Wozu die ganze Mühe?!

24.04.2014 13:05

Nun muss ich echt mal Luft machen. 

Ich sagte mal das ich mir meine Leute aussuche für die ich Vote bei Gewinnspielen Oder einfach mal so meine Stimme vergebe. ABER auch damit ist nun Schluss. Vor zwei Wochen ca. habe ich für jemanden gevotet, die danach fragte. Sie gab vor das sich Ihre kleine Schwester so sehr drüber freun würde. Gesagt Getan klein Sarah votet... Habe mich auch gefreut das sie gewonnen hat und ihr Viel Spaß beim backen gewünscht. Vor zwei Tagen dann die Klatsche. Stöbere ich durch die Gruppen die es so gibt und siehe da. SIE verkauft die Sachen die sich doch für ihre kleine Schwester gewonnen hat. 

Ich war und bin es immer noch sehr sauer.. Sowas ist einfach nur zum kotzen. 

 

Da sitzen wir vor dem Rechner, Laptop Tablet oder was auch immer nutzen vielleicht gerade die Zeit wo die Kinder schlafen spielen oder sonst was, versuchen unser Glück bei Gewinnspielen und Co. und dann findet man sowas.. Ich weiss nicht ob ich lachen oder heulen soll. Es ist einfach nur zum kotzen. 

 

Weiter ging es heute, durch Zufall habe ich gesehen das eine Person Das Wii U Testpaket von Lisa Freundeskreis bei ebay kleinanzeigen verkauft. Es wurden glaube ich insgesamt 300 Tester gesucht und etliche in meiner freundesliste haben eine Absage erhalten, unter anderem auch ich. Was soll das? 

Wie kann man so dreist und raffgierg sein?! Alles aber wirklich alles haben wollen und dann doch wieder verkaufen. 

Wir Blogger haben bald gar keine Chance mehr euch über Sachen zu berichten weil wir schlicht weg wegen schn Leuten nichts mehr bekommen. Ich finde es jetzt schon extrem schwer irgendetwas zu bekommen. 

Da freut man sich doch wie ein kleines Kind wenn man wenigstens Kekse testen darf. Zumindest geht es mir so.. 

 

Ich glaube wenn das so weiter geht dann müssen wir Blogger uns echt beweisen das wir wirklich an dem Test interessiert sind und dann wird es wohl auch nur noch nach den Fan´s oder dem Ranking gehen und da haben so kleine Leute wie ich absolut keine Chance mehr. 

 

Nun frage ich mich ernsthaft, wozu de ganze Mühe noch?