*Wanderbox 2.0*

09.05.2014 20:35

Wie hier schon berichtet kam gestern meine allererste Wanderbox bei mir reingeschneit. 

Ich war echt schwer beeindruckt von dem Inhalt des Paketes. 

Jede menge Beauty Sachen, zum Baden, Duschen, Cremen für die Haare für die Nägel, fürs Gesicht und so weiter und so weiter aber schaut selber was Carina mit viel Liebe dort reingetan hat: 

 

 

Es war bzw ist wirklich für jeden etwas enthalten, sogar an die Hunde und an die Kinder wurde gedacht :) 

 

Zu meiner Überraschug standen sogar meine beiden großen Jungs vor dieser Box, nicht etwa wegen en Gummitieren, nein sie wollte schauen ob sie auch was gebrauchen können.. 

Und jaaaa sie haben sich auch was ausgesucht.. Gerne würde ich euch ein Bild zeigen von den Sachen die wir entnommen haben ABER mein kleinster meinte heute mir sämtliche Bilder vom Handy zu löschen. Neu machen wäre ne idee, aber es würden dann schon zwei Sachen fehlen.. 

Also versuche ich mal es euch zu erklären ;-) 

 

Ich aber mich sofort in den essence Duft verliebt. Like a Day in Paradies. 

Zu dem Duft:

Die meisten Düfte riechen erstmal richtig alkoholisch, das war hier überhaupt nicht so.

Basisnote: 

Sandelholz, Vanillie und Kokosnussmilch

Kopfnote: 

Zitrone, Johannisbeere, Rhabarber und Pfirsich

Herznote:

Apfel, Freesie und Magnoli

 

Für mich ist ein ein richtiger Sommerduft der auch Stundenlang anhält. Um ehrlich zu sein hätte ich das nicht gedacht als ich den Preis von nicht mal 

3€ gesehen habe. Ein Top Produkt was ich jedem der ein wenig auf fruchtige Düfte steht empfehlen kann

Bildrechte liegen bei essence

 

Dann haben sich meine Jungs jewals eine Badebombe ausgesucht. 

Jonas eine kleine Weiße und Lukas die große Blaue. Leider gibt es keine Bilder davon aber ihr seht sie oben auf dem Bild, vielleicht verrät mir ja Carina 

wo sie die hr hat und dann trage ich hier nach. Denn die Blaue werde ich auf jeden fall nachkaufen mit einem Preis von 3,50€ nicht ganz günstig aber ihr Geld auf jeden fall wert. In der Bombe selber waren getrocknete Blüten und der Duft war einfach himmlisch, auch der Duft hält erstaunlich lange. 

In der kleinen waren kleine Sterne drin die dann schön auf der Wasseroberfläche schwimmen und auch der Duft war recht angenehm. Und hat einen kostenpunkt wenn ich mich jetzt nicht täusche von 1,00€ gehabt. 

 

Ich konnte mir auch noch was zu baden ergattern :) und zwar den Badezusatz von Litamin Welness Salze. Dieser nennt sich "Diamantenfieber"

benutzt habe ich ihn noch nicht daher kann ich auch nicht viel dazu schreiben. Kostenpunkt war ich glaube auch ca. 1€ 

Ich liebe Badezusätze daher musste das unbedingt bei mir bleiben. Das "Goldrausch" von Litamin war auch im Paket enthalten aber dieses kenne ich schon daher blieb es im Paket und geht weiter auf Reise. 

Bildrechte liegen bei Litamin

 

Diese fünf Teile habe ich mir rausgenommen und dafür diese Teile reingetan: 

 

 

Und zwar hat es gestern in meinen Einkaufskorb geschafft: 

 

Eine Balea Duftseife "Frische Versuchung" in einem niedlichen Organza Säckchen

Eine Balea Dusche Street Art mit Beerenduft

Ein Balea Trend it Up Volumen Puder für die Haare mit Erdbeerduft

Ein essence Viva Brasil Hair & Eye Mascara in Lila

Ein essence Viva Brasil Lippen Balsam in drei verschiedenen Farben, ich glaube auch mir Duft

 

Ich hoffe doch ich habe den Geschmack von jemanden getroffen :) 

 

So dann gab es noch ein Goodie Bag von Carina in dem war enthalten:

 

 

Eine Balea Dusche mit Ölperlen (riecht einfachhimmlisch)

Badekonfetti

Eine Balea Kamille Handcreme

Eine Balea Reinigunsmaske (bin ich sehr gespannt drauf)

Balea Augen Make-Up entferner (auch die hatt ich noch nicht)

Treaclemoon Duschgel "the Raspberry kiss"  (habe ich bereits die Körpermilch von und bin echt süchtig)

Und dann gabs noch eine Nivea Handseife mit Honig Duft... ( meine Jungs gehen nun dreimal öfters die Hände waschen ;-) )

 

Im großen und ganzen war für jeden was dabei und es wird wohl auch nicht das letzte mal sein das ich bei sowas mit mache. 

Ich persöhnlich finde es sehr viel besser als diese ganzen Abo Boxen. 

 

Allerdings muss ich zu meiner Schande gestehen das ich völlig vergessen habe für Carina´s Spendenaktion "Jeden Tag eine Gute Tat" etwas ins Paket zu tun :( aber da hier noch ein Paket für Carina, Flo, Kira und Lara steht (hat nämlich definitiv nicht mehr ins Wanderpaket gepasst) werde ich da auf alle fälle noch das ein oder andere mit reinpacken und es auf die Reise schicken.

Aber erstmal ist Carina ja nun im Krankenhaus und genießt die Zeit mit ihrem kleinen Schatz und der ganzen Familie. Dabei wünsche ich ihr natürlich eine super kennenlernzeit. 

 

Seit heute mittag istdie Box auf dem weg zur nächsten Person und ich bin gespannt was sie über die Wanderbox und deren Inhalt sagt :) 

 

 

 

 

 

 

comments powered by Disqus