**Wanderbox**

08.05.2014 08:08

Hallo ihr lieben,

 

Inzwischen gibt es ja unzählige Boxen die man monatlich abonnieren kann. Ich bin wohl eine der wenigen die gar keine Abo Box mehr hat :) 

Wir hatten NonaBox, PinkBox, BrandnoozeBox, LindtBox, MamiBox, TeeBox ach keine ahnung so viele das ich nach und nach abgebaut habe weil irgendwie immer das gleiche drin war oder einfach speziell Mami und Nona Box überhaupt nicht altersentsprechende Artikel. LindtBox war ganz schön muss ich sagen, aber die Schokolade war mir einfachdann zu viel die ich hier liegen hatten weil einfach nicht alles gegessen wurde. Brandnooze war immer ein Favorite die ich eigentlich nie kündigen wollte aber nun doch gekündigt habe, schlicht und einfach sie hat mir nicht mehr gefallen. Alle anderen waren eine einmalige Sache. 

 

Nun in ich auf die Wanderbox gestoßen. Das ganze wurde mal irgendwann von einer Privat Person ins Leben gerufen und zog weite Kreise. 

Dieses mal bin ich auch dabei und zwar bei Carina von Testimony.. Nein es gibt noch keine Bilder, weil sie noch gar nicht da ist :) Aber um kurz nach 9 Uhr heute müsste es bei mir klingeln und dann halte ich sie in den Händen.. Bin echt aufgeregt :D

Da ich das erste mal dabei bin weiß ich absolut nicht was mich erwartet. Ich weiss ich darf mir Sachen rausnehmen aber ich muss auch wieder neue Sachen im gleichen Wert reinlegen :) hab da schon einige Ideen was ich da reinpacke.. Man weiß auch nicht was die anderen Mädels gerne mögen oder absolut nicht mögen das wird sich dann rausstellen wenn die Box bei der anderen Person ist. Denn ich habe nun 3 Tage zeit die Box weiter zu leiten an die nächste Person. Die letzte Person in der Liste schickt sie dann wieder zu Carina und da die in der zwischenzeit ganz tapfer ihren Bauchzwerg zur Welt bringt, an dieser stelle: CARINA WIR DENKEN AN DICH!!!! wird für die speziell auch was drin sein von mir/uns. 

Wenn alles so klappt wie geplant, ich also heute alles bekomme was ich will, dann geht sie gleich morgen früh zur nächsten Person... 

Carina hat ausserdem ein GoodieBag für alle reingelegt auf das ich persöhnlich sehr sehr gespannt bin. 

 So, nun habe ich noch ne halbe Stunde, trinke also in Ruhe ein Kaffee mache meinen mittleren fertig für die Schule und warte auf meinen lieblings DHL Mann der mir jetzt schon leid tut.. Carina hat uns nämlich verraten das das Paket 6,8 Kilo wiegt und ich wohne ja noch in einer Baustelle das heisst von Hauptstrasse bis zu meiner Haustür sind es ein paar sehr viele Schritte :) 

 

 

Bilder und ein gesonderter Bericht wird es natürlich nochmal geben wenn die Box da ist.... 

comments powered by Disqus