Update Badezimmer

07.03.2014 08:46

Alsoooo, unsere BadezimmerDecke ist nun geöffnet, in Jonas Zimmer sind zwei Löcher in der Decke, bei Lukas ein Loch.. Flur haben sie komplett ausgelassen weil wegen, ALLES Nass!!!! Juhu ich freu mich :) 

Wie es weitergeht?! Keine Ahnung.. Laut Trockebauer muss es getrocknet werden, geguckt werden ob der Balken angeriffen ist.. Die Decke muss natürlich komplett runter.. Bedeutet wenn es los geht ist das Oberste Stockwerk nicht bewohnbar... Was wiederrum heisst ich muss die beiden großen umquatieren, Möbel raus und auf das Haus hier verteilen, wir haben keinen Keller und die Garage ist auch noch nicht fertig.. Und dann jeden morgen um 7-16 Uhr Bauarbeiter im Haus.. Gefangen im eigenen Haus das ist doch mal was.. 

Aber wie gesagt wann es los geht, ich habe keine Ahnung ich bin nur Mieter und kein Besitzer heisst ich muss warten bis mein Vermieter seinen Popo hoch bekommt und alles organisiert.. 

Ich halte euch weiterhin auf dem laufenden und werde auch ein paar Bilder machen und hochladen dann seht ihr den Spass auch mal Live und in Farbe.. 

 

Liebe Grüße Sarah 

comments powered by Disqus