**ubup-Second Hand mal anders**

13.05.2014 10:56

Nachdem ich gestern durch verschiedene Blogs gewandert bin, habe ich einen tollen Shop gefunden den ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. 

 

ubup, ist ein Second Hand online Shop der nur Marken Artikel aus 2. Hand führt. Ihr findet hier eine große Auswahl von Kleidung, Accessoires, Taschen, Elekronik ud Schuhe und das beste zu einem bezahlbaren Preis. 

Natürlich habe ich auch gleich etwas bestellt. 

Mein Mann steht voll auf Camp David Hemden, aber um ehrlich zu sein sehe ich nicht ein für ein Hemd um die 80€ zahlen. Denn so in etwa kostet ein Hemd. 

Bei ubup bin ich fünfig geworden. Ein Camp David Hemd für 29,95€ und dank dem 10€ Gutschein habe ich nur noch 19,95€ bezahlt. Finde ich absolut in Ordnung auch dafür das es SecondHand ist, womit ich absolut keine Probleme habe. 

 

Bezahlen könnt ihr per Überweisung oder per PayPal

Bis zum 15.05.2014 ist der Versand und der Rückversand kostenlos..

Schaut einfach mal vorbei, ich bin sicher ihr werdet fündig und wenn ihr Neukunde seid und euer Warenkorb einen Wert von mindestens 20€ hat, habe ich einen 10€ Gutschein für euch, diesen Code gebt ihr einfach im Bestellvorgang ein.   ZRHM7KZP

comments powered by Disqus