*Trinken wird zum Erlebnis*

23.05.2014 07:42

Tadaaaa da bin ich wieder, lange war es hier etwas ruhiger, lag allein daran das ich mich über 5 Tage mit Migräne rumgequält habe, dann waren es hier ansatzweise 30 Grad die ich logischerweise nicht am Lapotop verbringe sondern draußen mit meinen Kindern. Deshalb hole ich mal so ein paar Berichte nach denn wir haben viele Sachen bekommen in den letzten Tagen. 

 

Anfangen tun wir mal mit etwas was total lecker ist und was ich definitiv Anfang der nächsten Woche nachbestellen werden. 

Kennt ihr noch "Quick"? das hab es in meiner Kindheit und ist ein Instant-Getränkepulver. Gab bzw gibt es in den Geschmacksrichtungen 

Orange, Himbeere und ich glaube Zitrone. Habe ich als Kind total gerne getrunken und habe sogar vor ein paar Wochen noch zwei Beutel für meine Kids geholt. 

Nun kam ein Päckchen in dem auch Instant Getränkepulver enthalten war. Allerdings finde ich vom Geschmack her absolut nicht mit Quick zu vergleichen. Bolero ist besser!!!!

 

 

Es gibt so verdammt viele verschiedenen Geschmacksrichtungen. Nicht nur die "normalen" bekannten Geschmacksrichtungen wie Himbeere Kirsche, Orange und co. sondern sowas wie Ginger, Wassermelone, Weintraube, Multivitamin und wie gesagt soo viele verschiedene. 

Wir bekamen ein Päckchen mit 29 Sorten für insgesamt 44 Liter Getränk :) Das nenne ich schon echt verdammt viel.Dieses Set kann man auch auf der Shop Seite für 7,25€ erwerben. Eine einzel Tüte kostet 0,25€. 1,5-2 Liter für 0,25€ das schafft nur Wasser ohne Geschmack!!!!!

Am Anfang dachte ich ok, eine Tüte Bolero, ein Glas trinken. Aber man sollte auch lesen :) Denn eine kleine Tüte ergibt 1,5 Liter-2 Liter Getränk. Je nachdem wie süß und intensiv man den Geschmack haben möchte. Ich mache immer erst 1,5 Liter in eine Karaffe, probiere und kippe dann nach bedarf noch mal nach. Einige Sorten sind schon extrem intensiv das durchaus etwas mehr Wasser rein muss, aber das ist Geschmackssache. 

Die Zubereitung erklärt sich wohl von selber ;-) Pulver in eine Flasche , Karaffe oder sonstiges, Wasser zu gießen, schütteln fertig. 

Perfekt für unterwegs ist es auch. Denn die kleinen Beutelchen passen in absolut jede Tasche und Wasser bekommt man auch überall. 

In einem anderen Blog habe ich gelesen das man es auch  mit SprudelWasser mischen kann, das habe ich noch nicht probiert aber werden wir nachholen. 

 

Was ich ausserdem extrem cool finde, es gibt bei Facebook eine Gruppe in der man super klasse Rezepte mit Bolero findet, ja man kann auch damit backen.

Natürlich findet ihr Bolero auch bei Facebook.

 

Im Geschäft, muss ich gestehen habe ich Bolero noch nicht gefunden oder einfach nicht drauf geachtet. Aber wie oben schon geschrieben im Online Shop gibt es alle Geschmacksrichtungen zu kaufen, es lohnt sich auf jeden fall schon alleine der Preis hat ich überzeugt. Meine Kinder trinken es total gerne und ich wurde schon drauf hingewiesen das ich doch mal nach bestellen soll :) Mach ich doch glatt

 

Ach ja ganz wichtig noch alle Sorten sind OHNE ZUCKER!!!!!!!!!

 

Ein riesen Lob und vielen Dank für dieses Geschmackserlebnis 

comments powered by Disqus