**Spontex**

23.01.2013 14:18

 


**Spontex**

 
 
Ganz überrascht war ich als einies Tages ein kleines Päckchen kam von Spontex
 
Der Inhalt war einfach super 
 
Enthalten im Päckchen: 
 
-Spontex Luftenfeuchter Dehumidifier
 
 
 
 
-Spontex Handschuhe Sanft & Seide
 
 
 
 
-Spontex Schwammtuch Microfibre
 
 
 
 
-Spontex Scheuerschwamm Anti – Fett
 
 
 
 
-Spontex Flexi
 
 
Um ehrlich zu sein habe ich bis jetzt nur die Handschuhe und die beiden  Scheuerschwämme  wurde von mir schon zweimal wieder nachgekauft :) )
 
Also der Spontex Scheuerschwamm hat mich echt überzeugt. Ich denke sehr viel kann man zu den einzelnen Produkten nicht sagen man muss sie schon selber ausprobieren. 
 
Zu den Handschuhen kann ich sagen auch die haben mich überzeugt und sind auch immer noch im Einsatz. 
Man schwitzt kein bisschen in diesem Artikel und sie fühlen sich super weich an.
 
Den rest habe ich noch nicht ausprobiert aber bald fägt ja der Frühjahrsputz an
 
An dieser Stelle Danke an Spontex für diesen Test. Ich bin davon überzeugt das die anderen Arikel mich genauso überzeugen werden.
 
Liebe Grüße Eure Sarah
 
Kleiner Nachtrag:
 
Meine benutzen Handschuhe die nicht mehr zu benutzen sind fliegen bei mir in den Müll und nicht in einen Umschlag zu einem "netten" (ironie aus) Email Schreiber, also bitte sehe von solchen Emails ab DANKE

 

Thema: **Spontex**

Es wurden keine Beiträge gefunden.

Neuer Beitrag