*So fühlt sich leben an*

02.12.2013 12:57

Bildquelle: Buecher.de

 

Beschreibung Buchrücken: 

»Kuje«, sagte ich - es war schon Nacht, ein schöner Sommerabend mit ungewöhnlich vielen Sternen am Himmel - »Kuje, mal ganz ehrlich: Wie weit denkst du?«
 »Ich denke von hier bis zu den Sternen«, sagte mein Vater. »Ich glaube an das, was ich sehe. Für mich ist Wirklichkeit das, wo man mit den Finger drauf zeigen kann.«
»Siehste, Kuje, das ist der Unterschied. Für mich ist bei den Sternen nicht Schluss. Für mich geht´s dahinter noch weiter.«
»Ich bin ganz anders«, antwortet er. »Bei den Sternen hört´s für mich auf.«
War das also geklärt.

 

Meine Meinung zum Buch: 

 

Hagen Stoll hatte ein bewegtes Leben im Osten. Ob als Putzmann, Türsteher, Komponist, Texter, Vater, Sprüher oder vieles mehr. 

Man könnte sagen ein Name viele Geschichten. 

Und genau diese Geschichten hat er in einem Buch zusammen gefasst. 

Gejagt von einer Motorradgang, nächtliche Sprayeraktionen oder Prügeleien wegen seinem Musikgeschmack.

Hagen verliert aber nie seine Träume aus den Augen und dann kam Sven, ein alter Freund von Hagen und somit

die Geburtstunde der deutschsprachigen Band Haudegen

Alles ist hier vertreten. 

Hagen lässt uns als Leser in eine ganze andere, in SEINE, Welt eintauchen und wenn man einmal angefangen hat

zu lesen ist es schwer dieses Buch aus der Hand zu legen, weil man einfach wissen will

Was zum Teufel  passiert jetzt?!

Ich habe das Buch innerhalb von 2 Tagen durchgelesen und kann es nur jedem empfehlen, 

solltest du auf Happy End alla´ Hollywood rechnen wirst du enttäuscht. 

Das Buch handelt vom Leben eines echten Menschen mit vielen Höhen und Tiefen und genauso 

ist es auch geschrieben.

Hagen hat sein Buch geschrieben, wie er auch ist. Authentisch und auch manchmal etwas Derb, doch unfreundlichkeit

werdet ihr bei ihm niemals finden. Ich weiss nicht wie er es gemacht hat aber das Buch 

strahlt eine gewisse Ruhe aus. Man hat das Gefühl der Mann sitzt dir gegenüber und erzählt 

dir seine Geschichte

Hier noch ein kleines Video vom Hagen zu seinem Buch:

 

https://www.youtube.com/watch?v=iRdq_2oLQYk

 

Ich kann es euch nur ans Herz legen! 

 

Von mir bekommt Hagen für sein Werk 5 von 5 Sterne

comments powered by Disqus