**Skoobe**

09.04.2014 15:22

Ich lese sehr gerne und überwiegend Ebooks. Es ist für mich einfacher, da ich vom Handy oder Ipad lesen kann, sei es unterwegs, ohne ein Buch mit schleppen zu müssen oder auch Abends im Bett ohne meinen Mann mit Licht zu nerven. 

Lesen ist ein etwas kostspieliges Hobby, zumindest wenn man so viel ließt wie ich. Bücherregale habe ich nicht, doch eins und das ist voll. Ebooks sind da schon einfacher. Aber auch da habe ich jede Menge auf dem Laptop die ich gelesen habe, nun liegen sie im Ordner und nehmen Speicherplatz weg. 

Auf der Suche nach einer *Online-Bücherrei* bin ich dann auf Skoobe gestoßen. 

Unbegrenzt Bücher lesen für 9,99€ im Monat. PERFEKT. Man wühlt sich durch die Datenbank, ließt Leseproben und wenn das Buch dan zusagt einfach ausleihen.

Es gibt drei Pakete: 

 

Mir reicht das Basic Angebot, ich habe nur 2 Geräte mit denen ich lese und wenn ich unterwegs bin habe ich eh nur mein Handy mit Dateverbindung mit und da meistens die Kinder mit sind komme ich unterwegs eh nicht zum Lesen!

Bezahlen könnt ihr Via Kreditkarte, Sepa Lastschrift oder Lastschrift. 

Habt ihr euch entschieden welches Paket für euch das interessantere ist ladet ihr euch die App auf euer Smartphone oder Tablet oder Kindl Fire, diese ist kostenlos und stöbert einfach mal durch. Momentan gibt es mehr als 36.000 Ebooks im Angebot, also ich bin sicher da ist für jeden etwas dabei. 

Die App ist super leicht zu bedienen, die Ebooks sind nach Genre geordnet aber man kann auch die Suchfunktion nutzen. Und täglich kommen neue Ebooks dazu. 

Wäre das was für euch? Dann gebt doch beim Registrieren einfach meinen Freundescode ein und bekommt 7 Tage kostenlosen vollen Zugang, so könnt ihr einfach mal testen ob es was für euch ist. 

Mein Freundescode: MGMUEFKTS

Links zu den passenden Apps: 

IOS

Android

Kindl Fire

 
comments powered by Disqus