Shopping mit Kind

07.03.2014 08:23

Wie die meisten von euch wissen habe ich ja 5 Kinder und das es mit 10 Patschehänden und laufendes geblubber "Mama guck mal hier!" "Mama guck mal da!" "Mama, darf ich das haben?", nicht wirklich einfach ist gezielt was zu suchen geschweige denn nur mal durch die Läden zu bummeln ist glaube ich jedem klar, selbst denen die keine Kinder haben!! Wohl gemerkt auch wenn der Papa dabei ist, es wird immer nach Mama verlangt. 

Nun ist es so das wir diesen Monat gleich zwei Kindergeburtstage haben, einmal am 14. und einmal am 16. also ging es für mich gestern mit dem zweitjüngsten nach Frankfurt zum Shoppen.. Eigentlich wollte ich den beiden Geburtstags Kindern ein paar neue Klamotten kaufen und dann noch nach Ihren wünschen schauen. 

In Frankfurt angekommen ging es direkt mal zu Primarkt... Leute, was ist da los?! 

1. Kein durchkommen mit Karre... 

2. Voll bis unters Dach

3. Werden dir die Sachen regelrecht aus der Hand gerissen.. und Männer sind da nicht anders als Frauen!!!!

 

Ab in die Kinderabteilung... Horror Pur!!! das einzige was ich ergattern konnte waren zwei Leggins und ein Kleidchen plus Schuhe fürs BabyKind. 

Im vorbeigehen noch eine Hose und ein Hemd für den Mann und für mich ein Shirt ein Schal und ein Set Unterwäsche und eine Weste.. Wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob es überhaupt passt, wie gesagt im Vobeigehen damit es mir auch ja niemand wieder wegnehmen kann!!!

Schnell bezahlt und bloß raus aus der Hölle, genauso stelle ich mir die Hölle vor. Zu allem übefluss reißen mit jedesmal mindestens eine Tüte von denen^^

 

Primarkt hat echt schöne und auch günstige Sachen, ABER dieses gedrängel geht ja mal gar nicht. Ist das bei euch auch so oder geht es bei euch entspannter? 

 

Dann ging es ab in die MyZeil... unterste Etage.. Xenos, Nanu Nana, dm und Intertoys.. mehr brauch ich nicht.. 

Bei dm nahm ich ein paar kleine Teile mit für das Paket einer lieben Bloggerin, eine Hipp Dose die gerade im Angebot war und diverses für Babykind. 

Bei Xenos wollte ich eigentlich ein wenig OsterDeko und Deko für die Geburstage shoppen, nun ja, Lebensmittelfarbe habe ich bekommen ;-) 

Intertoys ist eher eine Apotheke für Kinder, da gab es auch nur die obligatorischen Pappbecher, Servierten und so ein kram halt.. 

 

Tja bei H&M wurde ich dann zumindest für den zweitjüngsten fündig und habe eine Jeans und zwei Pullis im Sale bekommen. 

 

Ab in die S-Bahn und nach Hause.. Ich denke den Rest werde ich dann wohl doch Online bestellen.. Nun wohnt man schon 15 Minuten von der Metropol Stadt Frankfurt weg und bekommt doch nicht das was man eigentlich will.. 

 

 

comments powered by Disqus