*Shokomonk*

24.06.2012 13:29
Heute gefunden beim Einkaufen. 
An der Kasse sind ja immer die tollen Regale mir Ü-eiern, Kinderschokolade und so weiter.. 
Da grinste mich heute der "Shokomonk" an. Und schwupps ladete er auf dem Kassenband. ( und nein ich habe kein "c" bei Shokolade vergessen das wird wirklich so geschrieben ;-) )
 
Also wie schon gesagt nachdem ich die Geschmacksrichtung gelesen habe MUSSTEN sie einfach mit. Ein Riegel kostet 1,49€ das schon mal vorweg.
 
 
Ich mag Pistazie und weiße Schokolade sowieso. 
 
 
Die Kombination zwischen weiße Schokolade und Pistazien war sehr lecker allerdings mehr als ein Stück kann man nicht essen da die Schokolade selber sehr Dick ist. 
 
Zweite Geschmacksrichtung was
Haselnuss/Crepe
 
 
Tja leider war die Kombination nicht so lecker, also mir hat sie nicht geschmeckt. 
Ich habe mir mehr Geschmack vom Crepe gewünscht wenn ich ehrlich bin. 
Leider wurde ich enttäuscht. Die Zartbitter Note ist sehr stark so das man kaum etwas anderes schmeckt. 
 
Probieren solltet ihr sie auf jeden fall mal. 
Schmunzeln musste ich als ich diesen Text gelesen habe: 
 
Dieses bunte Einwickelpapier hier ist das Überbleibsel eines Shokomonk Schokoladenriegels. Hoffentlich
hattest Du selbst das Vergnügen, den Riegel aus feinstem ecuadorianischem Nacional-Kakao aus dem Papierchen auszupacken. Idealerweise hast Du ihn dann auch noch selbst gegessen. Oder zumindest  mit Freunden geteilt.
Falls nicht, ist das natürlich jammerschade, weil Du eine von 30 köstlichen Riegelkreationen verpasst hast.
Aber keine Sorge, denn shokomonk gibt es auch in deiner Nähe. Oder im Internet unter:
 
Dieser Text steht auf dem äuseren Papier auf der Innenseite :)
Ich habe mich dann gleich mal auf den Weg gemacht auf die Internetseite um zu schauen was es noch so gibt und wie ich gesehen habe es gibt noch eine ganze Menge. 
Es gibt Riegel (wissen wir ja schon), Trinkschokolade und Dragees. 
Das beste daran falls es Shokomonk nicht in eurer Nähe gibt es gibt auch einen Shokoshop :) 
 
Viel Spaß bei dem Genusserlebnis :-) 


 

comments powered by Disqus