*Redken*

03.04.2014 09:14

Hallo ihr lieben, 

Ich durfte mal wieder testen, das kommt im moment leider nicht so häufig vor :( 

Deswegen habe ich mich umso mehr gefreut als ich eine Mail der Firma NEXXT-HAIR-SHOP im Postfach hatte. 

Ihr kennt Redken noch nicht? Dann habt ihr definitiv ewas verpasst!!! Professinelle Haarpflegeprodukte. 

Mein Haarproblem kann ich euch mal kurz eräutern. 

Mittlerweile habe ich, glaube ich zumindest,jedes Haarshampoo, jede Spühlung durch die es auf dem Markt gibt. Nach dem Haare waschen, brennt meine 

Kopfhaut so stark das ich mir am liebsten alle Haare ausreißen würde, meine Haare sind nächsten Tag wieder fettig oder total verknotet!!!

Hängen geblieben bin ich dann bei Head & Shoulders Shampoo damit hab ich absolut keine Probleme mehr. Aber wäre da nicht da Sache mit der Spühlung :( 

Dann kam Redken :D 

Zum testen habe ich eine Heavy Cream bekommen. Man wäscht sich normal die Haare, trocknet sich diese ganz normal ab und massiert dann die Cream ein. 15 min einwirken lassen, ausspühlen, föhnen FERTIG. 

Am Anfang dachte ich ehrlich gesagt, ja ne is klar, jeder vrspricht Seidige Weichheit, Glamour Glanz und intensive Pflege. Lassen wir uns mal überraschen. 

Aber was soll ich sagen. Es stimmt wirklich. Meine Haare ließen sich ohne Probleme, ohne Ziepen und ohne Haare ausreißen problemlos durchkämmen. 

 

Das beste daran, zumindest für mich auch noch drei Tage später, kein verknoten, keine fettigen Haare und immer noch schöner Glanz in den Haaren.

Es riecht auch sehr sehr angenehm. 

Mein getestet Produkt ist für trockenes/brüchige/sprödes Haar und nennt sich ALL SOFT. Die Preise sind leider sehr sehr verschieden, zwischen 17€ und 23€ habe ich es gefunden. Ich habe noch einen GutscheinCode von nexxt-hair-shop bekommen den ich wohl für das Shampoo verwenden werde um dieses auch mal zu testen und wer weiss vielleicht habe ich ja damit auch ein neues Shampoo gefunden was ich vertrage ;-) Wohnt ihr in der Nähe von Coburg oder Themar dann macht doch mal HIER einen Termin und lasst euch professionell beraten.Wohnt ihr nicht in der Nähe, so wie ich, dann könnt Ihr direkt auf der Redken seite auf den Salon- Finder schauen ob es in eurer Stadt einen Salon gibt der Redken Produkte verwendet :)  Ich habe auch schon einen in meiner Stadt gefunden und werde das nächste mal wohl meinem Salon des Vertrauens mal fremd gehen ;) 

Es gibt natürlich noch jede Menge andere HaarpflegeProdukte von Redken: 

Und auch Styling Produkte

 

Ich bin echt begeistert und bedanke mich Rechtherzlich bei Denis und dem Redken Team die mir diesen Test ermöglicht haben.

 

Redken gibt es auch bei Facebook

Und auch Nexxt finet ihr bei Facebook

schaut doch mal vorbei und liked die Seiten :) 

 

 

 

 

comments powered by Disqus