Produkttest Online

10.09.2014 19:59

Wir durften im Auftrag von Produkttest-Online.de zwei Artikel fürs Iphone testen. 

Über zwei Gutscheine konnte ich die beiden Artikel bei Amazon bestellen der Versand ging recht flott. 

 

Die Testartikel waren zum einen ein Autoladekabel fürs Iphone. Wir besitze zwar schon eins aber dieses lässt uns irgendwie immer in den unpassenden Momenten im Stich. Es ist kein Original Apple Produkt, vielleicht genau deswegen. Darum war ich beim Test auch eher skeptisch. ABER ich wurde eines besseren belehrt denn dieses Autoset läuft ohne Probleme. Es ist preislich vielleicht nicht ganz günstig, aber es lohnt sich in jedem Fall. Wir sind definitiv zufrieden und werden es uns in jedem Fall wieder bestellen wenn das jetzige mal den Geist aufgebe sollte. Der Preis liege momentan bei 16,90€ und ist von der Firma xcessory

 

Autoladekabel

 

Das zweite Produkt war ein Ultradünnes Hardcover fürs Iphone in Transparent. Optisch nichts besonderes, dennoch irgendwie edel. Allerdings hat sich meine Meinung dazu geändert nachdem ich dieses auf meinem Handy hatte. Hardcover wurde hier wohl zu wörtlich genommen. Wenn man das Handy in der Hand hält, mekrt man scharfe Kannte und es liegt absolut nicht angenehm in der Hand. Leider ist dieses Cover absolut nicht empfehlenswert und für den Preis von knappen 9,00€ kaufe ich mir lieber ein anderes wenn nicht sogar zwei ;-) Die Firma des Covers ist  BUYSICS

Hardcover


Ich bedanke mich für den Test an Produkttest Online, auch wenn ein Aritkel nicht überzeugen konnte :)