**Natürliche Lippenpflege**

30.05.2014 10:49

Trockene und spröde Lippen mag wohl niemand so wirklich. Ich auch nicht. Bei mir macht sich die Wetterumstellung nicht nur mit Kopfschmerzen bemerkbar sondern komischerweise auch an den Lippen. Sie werden trocken, spannen und teilweise reißen sie auch. 

Da kam ein kleines Päckchen gerade recht, denn die Temperaturen haben sich hier mal von knapp 30 auf wiederliche 15 Grad  runtergearbeitet über Nacht. 

Das Päckchen kam von Bee Natural

Wer Bee Natural noch nicht kennt, wird sicherlich gleich begeistert sein. 

Bee Natural Lip Balm besteht aus 100% natürlichen Produkte. Ganz ohne künstlichen Farbstoff, Erdöl, Duftstoffen und Chemikalien. 

Das war mir ehrlich gesagt auch sehr wichtig, da mein Sohn diese auch benutzen soll für seine Lippen. 

Das Bienenwachs ein natürlicher Weichmacher ist, sollte jedem klar sein, zudem bietet es auch noch einen natürlichen UV Schutz. 

Folgende Sorten gibt es, natürlich mit natürlichen Aromen: 

Granatapfel

Peppermint

Acai Beere

Mango 

Limette

 

Ich habe mich sofort in Acai Beere verliebt und bin mehr als begeistert, der Geruch ist nicht ganz so intensiv und extrem angenehm auf den Lippen. Mein Mann der absoluter Creme hasser ist und auch auf keinen Fall irgendwas auf den Lippen haben wollte, habe ich Limette untergejubelt und was musste ich feststellen, er ist begeistert und benutzt Bee Natural sogar :) 

Peppermint habe ich noch nicht auf gemacht, daher kann ich nichts zu dem Geruch sagen. 

Mein Sohn hat Mango, auch hier ist der Geruch natürlich und nicht zu intensiv. Auch er ist begeistert und benutzt ihn regelmäßig. Meine Nachbarin hat sich für Granatapfel entschieden und hat auch schon die anderen nachgekauft. 

 

Bekommen tut ihr Bee Natural: 

dm

Rossmann

Mueller

Apotheke

Kaufland 

Budnikowsky 

 

und kostet um die 2,00€ welche sich aber auf jeden fall lohnen! 

Nachkaufen werde ich Bee Natural in jedem fall.

 

Vielen Dank für den Test 

 

comments powered by Disqus