**Naturals mit Rosmarin**

24.04.2012 09:56

 

Hier kam ein Paket an  :-) 
 
Im Paket war enthalten
 
5  Tüten a 110g Naturals mit Rosmarin
20 Tüten a 20g Naturals mit Rosmarin
Die ersten die da waren und haben sich gleich erstmal ne kleine Tüte Chips geschnappt waren natürlich meine
Mini Monster. 
 
 
Ich war skeptisch da ich Rosmarin eigentlich meide. 
 
Aber ich wurde echt positiv überrascht. 
 
Naturals mit Rosmarin schmecken echt verdammt lecker. 
 
Natürlich habe ich die kleinen Tüten an Familie und Bekannte verteilt. 
Durch die Bank weg waren auch alle begeistert. 
Ein zwei Bekannte fanden sie nicht so lecker aber auch hier sind Geschmäcker verschieden.
 
Naturals von Lorenz:
 
Die Kartoffelsorte wird aus eigenem Vertragsanbau bezogen und die Kartoffeln werden mit der Schale in wertvollen Sonnenblumenöl schonend gebacken. 
Naturals haben eine künstlichen Aromen und Farbstoffe. 
Nur die besten Gewürze werden zum würzen benutzt. 
Das wieder rum gibt den unverfälschten Genuss.
 
Es gibt natürlich noch andre Sorten von Naturals:
 
Naturals mit Balsamico
Naturlas mit Meersalt und Pfeffer
Naturals mit miler Paparike
Naturals fein gesalzen ( auch sehr lecker) 
Naturals mit milder Chili
 
Kostenpunkt bei einer 110g liegen bei 1,79 Euro
 
Und uns haben sie Chips sehr lecker geschmeckt und wir werden sie sicher nochmals kaufen.
 
Vielen Dank geht an 
 
 
Lieben Gruß Eure Sarah