**MamiKreisel**

03.03.2013 10:22

Kennt ihr Mamikreisel schon? 
Durch Zufall bei Facebook habe ich die Seite entdeckt und bin total begeistert. 

Flohmarkt in der Online Version. Tolle Erfindung wie ich finde :) Klar gibt es sicherlich noch sehr viel mehr Anbieter. Kennen tue ich auch den ein oder anderen aber Mamikreisel hat es mir angetan. 

Unter anderem auch weil es eine App für das Smartphone gibt. 

AppStore 

Google Play

 

Auch bei Facebook gibt es Mamikreisel einmal als Anwedung und auch als Gemeinschaft . Einloggen könnt ihr euch über euren Facebook Account oder ganz "traditionell" per Registrierung.

 

Ihr könnt euch durch den Katalog arbeiten 

 

Oder einfach in die Suchleiste eingeben was ihr sucht. Eine Anzeige sieht dann so aus. 

 

Ihr interssiert euch für einen Artikel dann klickt ihr unten einfach auf "Anfrage" und schreibt den Anbieter an. 

Rechts neben dem Angebot seht ihr einzelheiten zum Anbieter. Bewertung und was der jenige noch anbietet, so das ihr vielleicht Versandkosten sparen könntet.

 

Sollte ein Artikel schon "resaviert" sein erkennt ihr dieses an einem kleinen Grünen Korb in der linke Ecke des Angebots. 

 

Es gibt aber nicht nur gebrauchte Dinge sondern auch Neue mit Etikett also das ist ganz unterschiedlich. 

 

Stöbert einfach mal durch vielleicht findet auch ihr etwas. Oder ihr habt einiges was ihr nicht mehr braucht und stellt es dort einfach ein :) 

Ich war auch schon fleißig und habe etwas gekauft. Was verate ich euch wenn es da ist. 

 

Schönen Sonntag wünsche ich euch 

 

 

Thema: **MamiKreisel**

kjfms sbofn for 41% fpugrv2

seoywoxkw | 20.01.2015

hvuik neulx for 84% dbwprx7

jxuquneis | 20.01.2015

zxsbr knrtj for 92% bfrbkn0

gjersrxl | 13.01.2015

qxiqp icfsw for 38% jjdwgh7

sfgoyttmf | 21.12.2014

khvjg bmfnf for 73% mjtgzj4

yvcxjwlyz | 18.12.2014

Neuer Beitrag