*Logoshirt*

11.05.2014 20:30

T-Shirts mit Logo, Taschen mit Logo und so weiter findet man fast überall und sind total IN habe ich mir sagen lassen. 

 

 

Wir haben uns mal den Shop Logoshirt-shop genauer angesehen.

 

Es ist alles sehr schön gegliedert.. 

Frauen

Männer

Kinder

Baby

Taschen

Accessoires

 

Das bedeutet man muss echt nicht lange suchen bis man das passende gefunden. Auch ist der Shop nicht zu sehr überlagert so wie man es 

oft in anderen Shops hat.  Man blättert und blättert und kommt dann doch irgendwie nie zum Ziel. 

Durch die Gliederung findet man alles sehr schnell und dafür gibt es von mir einen plus Punkt. 

Lieferung gibt es ab 40,00€ kostenfrei

Der Versand geht recht schnell wie es auch sein sollte. 

Bezahlen kann man ganz klassisch mit MasterCard, Visa, PayPal, sofort überweisung oder auch DHL Nachnahme

Versendet wird mit DHL

Kein Mindestbestellwert

und was ich ganz wichtig finde das alles Logo´s dem Original entsprechen und keine "billige" Nachmache ist. 

 

Wofür es noch einen dicken PlusPunkt gibt ist diese: 

 

Natürlich ist der Kundenservice auch 1A. Innerhalb von ein paar Stunden haben wir Antwort bekommen.

Wir durften uns auch etwas aus dem Shop etwas aus suchen und haben uns für diese tolle stylische Tasche entschieden: 

 

 

Taschen kann man nie genug haben. Diese hat mein Mann sich ausgesucht für die Arbeit. Sie ist aus robusten Kunstleder und der Schultergurt ist verstllbar. 

Er ist sehr begeistert von dieser Tasche und teilt sie auch nicht mit den Kindern :) für mich persöhnlich wäre Star Wars nun nichts gewesen aber der Mann wollte es nicht anders.. Und nun finde ich sie auch ganz niedlich. 

Es passt eine ganze Menge in die Tasche was für die Arbeit wichtig war, Trinken, Essen, Kleinigkeiten und so weiter.. Und das beste an der Geschichte 

wir haben am Samstag und Sonntag Brötchen bekommen als mein Mann von der Nachtschicht kam, weil nun passen die ja auch in die Tasche ;-)

 

Wir sind absolut begeistert von der verarbeitung der Tasche, vom Shop selber und alles drum und dran ist einfach nur TOP.

 

Unsere nächste Bestellung wird schon geplant. 

An dieser Stelle bedanken wir uns recht herzlich für diesen Test und können allen nur empfehlen wenn man Wert auch sehr gute Qualität legen.

 

 

 

 

comments powered by Disqus