**Lindt**

09.02.2013 10:36

Ja ich gebe es zu, ich bin süchtig, süchtig nach Boxen daher probiere ich mal so einige aus, wobei 2 habe ich auch schon wieder gekündigt aber dazu später mehr. 

Welche ich auf jedenfall nicht kündigen werde ist die Lindt Clubmietgliedschaft :)

 

Mein erstes Paket kam an und ich war sehr begeistert: 

 

 

Jede Menge leckerer Sachen kamen bei mir an. Da wird das verkosten echt Spaß machen :) Ein wenig haben wir auch schon probiert. Am meisten muss ich sagen bin ich auf die Schoki mit Meersalz gespannt. 

 

Das erwartet euch wenn ihr euch entscheidet für 24,99€  im Monat in den Lind Chocoladen Club eintretet: 

 

  • Abonnement LindtChocoladenClub
  • Exklusive Schokoladen jeden Monat direkt nach Hause geliefert
  • Besondere Trüffel und Pralinen in limitierten Präsentboxen
  • Spannende Details aus der Welt der Schokolade
  • Leckere Schokoladenrezepte zum Sammeln
  • Nach der 2. Sendung monatlich kündbar
  • Zum Genießerpreis von nur 24,95 Euro*
*pro Sendung zzgl. 2,95 für Porto und Verpackung

 

Die 24,95€ lohnen sich wirklich denn wenn man mal ausrechnet was man bezahlt wenn man all die Produkte aus der Box (sofern es die so im Geschäft zu kaufen gibt) bezhalt. Und man hat eigentlich immer was im Haus wenn man irgendwo eingeladen ist und eine Kleinigkeit mitbringen möchte. 

 

Ich finde die Box klasse und freue mich schon auf die nächste :) 

 

Bestellen und alles nachlesen könnt ihr HIER nochmal

 

Wünsche euch viel Spaß beim Naschen und/oder verschenken

Thema: **Lindt**

Es wurden keine Beiträge gefunden.

Neuer Beitrag