**Likoli**

04.09.2013 13:38

Einen wirklich coolen Shop habe ich für euch gefunden und auch getestet! 

Ihr sucht ein T-Shirt mit einem coolen Design? dann seit ihr bei der schwarzen Katze gut beraten :) 

Die besagte Katze heisst Likoli und war auch bei mir zu Hause und hat mir ein Shirt gebracht. Nämlich dieses hier:


 

Ja den Lolli gab es dazu ;-) 

Der Versand ging fix und auch der Service per Email ist absolut lobenswert und vor allem ein wenig zum schmunzeln... 


Hier mal ein kleiner Auszug aus der Email nach meiner Testanfrage:

Hey Sarah!

Wähle ein T-Shirt deiner Begierde, eins das dir besonders gut stehen wird und dein neues Lieblings-T-Shirt sein wird!
Vergiss nicht die Größe und Adresse anzugeben!

Dein Kater, Likoli

 

Nachdem das Shirt dann auf die Reise ging kam diese Email:

 

Hallo Prinzessin Sarah,
    
dein auserwähltes und ausgewähltes T-Shirt ist unterwegs, der Postkater hat es übernommen.
So sitze ich hier, knabbere Erdnüsse und bin gespannt auf dein Testbericht.
    
Dein Kater, Likoli

 

Ich bin mit dem Shop, mit der Qualität, mit dem Service und dem Versand super zufreiden. 
Auch der Preis pro Shirt von 19,95€ finde ich absolut in Ordnung. 

Du kannst dich auch als Designer dort melden, wenn du eine Idee für ein Shirt hast
Oder als Model. 
Weitere Information dazu findet ihr ganz unten auf der Seite. 
 


Vielen Dank lieber Kater, Likoli das ich euch testen durfte :) 

 

P.S.: Werdet auch Fan auf Facebook von dem kleinen Süßen Kater

Thema: **Likoli**

Es wurden keine Beiträge gefunden.

Neuer Beitrag