**Kindergeburtstag x2**

03.03.2013 08:32

Manche nennen es Glück die anderen wiederrum Unglück. 

Wie erwähnt habe ich Vier Jungs. Zwei von denen haben im Oktober Geburtstag ein 

mal am 18.10 und einmal am 30.10. Die anderen beiden im März und zwar am 14.03 und 16.03. 

Einerseits finde ich es sehr praktisch anderseits geht es auch ganz schön ins Geld. Jonas wird 6 Jahre und er weiß schon ganz genau was er sich wünscht. Mike wird erst 2 Jahre und ihm ist es eigentlich so ziemlich egal hauptsache er kann mit seinen Geschwistern spielen (10 Jahre und 3 Jahre) 

Bei Jonas war es ganz leicht, er steht voll auf Cars also gibt es dieses Jahr ein neues bett. Zwar kein Cars Bett denn das war mir zu Instabiel und ein Hochbett mit Cars vorhängen wollte ich nicht. Meine beiden kleinen neigen dazu sich gerne zu verletzten, vor allem am Kopf also schien mir dieses zu gefährlich denn sie wollen sicherlich auch auf das Bett und Rutschen. 

Somit habe ich ein ganz tolles Rennfahrer Bett gefunden und meienr meinung nach ein echtes Schnäppchen gemacht: 

 

64,00€ MIT lattenrost. Bei den meisten Betten muss man ja noch das Lattenrost extra kaufen. Die Matraze haben wir bereits daher fällt die weg. 

Eigentlich wollte ich noch eine Foto Tapete haben mit Cars, aber da gehen die Preise bei 40€ los und enden bei 80€ . Wer weiß wie lange Jonas Cars noch toll findet. Also gibt es eine Wand in Rot mit Cars Bordüre :) Cars Kuchen und Cars Muffins gibt es natürlich auch. Mal schauen was ich noch so finde für ihn.  Eine kleinigkeit zum Spielen sollte schon noch dabei sein. Ein bisschen Zeit habe ich ja noch :D

 

 

Mike wird 2 Jahre und wie schon gesagt bei ihm war es eigentlich ganze einfach. Wir waren mal im Indoor Spielplatz und er ist kaum von der Hüpfburg wieder runtergekommen, den halben Tag spielte er auf der Hüpfburg. Also habe ich mir überlegt eine Hüpfburg zu kaufen. 

Ihr kennt sicherlich diese kleinen dinger mit dem Teddybär kopf oben drauf. Kostenpunkt ca. 30€

Wegen der Verletzungsgefahr meiner kleinen wollte ich aber eine mit rings rum Sicherheitsnetz. Also abends an den Lappy und suchen. Suchen ist gut, denn egal wo man was eingibt jedesmal kann man genau diese Hüpfburgen nur leihen. Ich will doch nicht leihen ich will kaufen dachte ich mir. 

Da endlich nachdem ich es schon fast aufgegeben habe habe ich das Objetkt der Bigierde gefunden. 

Allerdings musste ich schlucken als ich den Preis sah. 

 

299,00€ war nich günstig!! Es ging noch teurer.. 

Also dachte ich mir doch die kleine kaufen und zwei Sturzhelme dazu plus dieses "plopp" Verpackungspapier?! Sieht bestimmt klasse aus und das sprichwort: 

"Kinder in Watte packen" bekam für mich eine ganz neue bedeutung. 

Nächsten Tag ab zu Ebay, da gibt es ja auch Händler :-) 

Und siehe da.. DA ist sie in einer Auktion. 15 Stunden noch und steht bei 75,69€, Klasse dachte ich, gleich beochten und daumen drücken. 

Irgendwann nach 14,5 Stunden bimmelte mein Handy. "Ihr beobachteter Artikel enden bald" Schnell beim Papa auf der Arbeit angerufen abgesprochen was unser Mindestgebot ist. Papa sagt egal biete einfach.. GRRRRR Männer. Also fängt Mutti 10 min vor Schluss an in 10€ Schritten mitzubieten. 

Kennt ihr das wenn man was haben will und ihr richtig nervös werdet wenn die Zeit runterrasselt und ihr immer noch Höchstbietender seit, ihr euch innerlich schon ausmalt wie Kinder Augen leuchten und ihr schon einen Platz sucht?! Mir ging es zumindest so. 1 min noch. Stand der Dinge 147,00€ bis 150€ gehe ich aber weiter definitiv nicht. Und dann in der letzten Sekunde "Sie wurden überboten" ARGSSSS das darf doch nicht wahrsein. Also Lappy zugeklappt und vor Wut Fenster geputzt. In 3 tagen läuft ja die nächste aus. 

Anruf bei meinem Mann, nicht nur ich soll leiden und schlechte Laune haben, dachte ich mir. Aber wie Männer nun mal sind sehen sie alles sehr gelassen, wir finden schon eine neue waren seine Worte. 

Er sagte schreibe doch mal den Anbieter an und biete ihm an du würdest so eine Hüpfburg von Ihm (er hatte jede menge davon) für 150€ sofort kauf kaufen. Hmm dachte ich mir ob das was bringt  war fraglich. 

Aufgelegt, Lappy an ab in die Emails. Und was ist da. Eine Email mit dem Betreff:  Angebot an den unterliegenden Bieter :-D

D+er Käufer ist wohl abgesprungen und somit ging der Zuschlag an mich für 147,00€ hatte ich nun eine Hüpfburg mit Rutsche, Sicherheitsnetz, Gebläse und ganzen 6,5qm² groß... Juhuuuuuuuuuu man hab ich mich gefreut. 

Nun haben wir alles soweit zusammen bis auf ein paar kleinigkeiten . 

Aber das schwerste überhaupt kommt noch für mich :( Ich bin ein Mensch der extrem ungeduldig ist.. Das Bett kommt schon die kommende Woche. Und es wird schwer für mich dieses nicht schon vorher aufzubauen, mein großer weiß bescheid und er wird mich davon abhalten. Mein Mann ist ja leider nicht da der ist beruflich in Frankfurt und kann erst im April  wieder bei uns sein für eine Woche.

Bei der Hüpfburg wird es schon einfacher weil die überweise ich einfach erst mitte-ende kommender Woche :-D bis das Geld dann da ist und die Hüpfburg hier bei uns ist schon fast der Geburtstag, also geht das. 

Ja das war ein spannender Ebay tag für und nun hab ich erstmal genug von Ebay. 

 

Online Flohmärkte sind mein neues "hobby" :-D

 

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch

Thema: **Kindergeburtstag x2**

Es wurden keine Beiträge gefunden.

Neuer Beitrag