**Ice Bucket**

30.08.2014 09:56

Jaha, das ist ein Begriff für jeden momentan und es gibt sicher auch Leute den es aus dem Hals raushängt genau wie mir. 

Mitlerweile nervt es einfach nur, man schaut auf seine Chronik und plopp jeder zweite Post ist ein Video in dem sich irgendeiner zum Hampelmann macht und sich Wasser über den Kopf schüttet.. 

Wenn die Videos wenigstens gut gemacht wären und nicht dieses 0815 blödsinn würde ich mich auch nicht beschweren. 

Nun kommt die Gegenseite, dass Spenden für ALS lassen wir mal außen vor, denn ich glaube das es sich dazu enwickelt hat einfach nur Spaß zu haben. Das hat mit spenden nichts mehr zu tun. Wenn ich spenden will entscheide ich das selber und mache es einfach, geht ganz einfach auch ohne Wasser :-) 

Zu jeder Aktion gibt es auch wieder die Hater die sagen, Ey das ist Wasservrschwendung... Ja, mag sein. Macht ihr natürlich nicht. Ihr spühlt nicht nach dem Toilettegang, Ihr wascht euch nicht die Hände auf  keinen Fall gießt ihr Blumen oder befüllt ein Planschbecken. Ach ja Auto sauber machen, macht der Regen ;-)  Gut man kann jetzt wieder sagen, das sind alles Dinge die MUSS man machen und man sieht ein Ergebniss.. Sehe ich bei der Ice Bucket Challenge auch.. Nasse Hampelmänner die ihren verdammten Spaß haben sich der öffentlichkeit zu presentieren. Lasst ihnen doch ihren Spaß... 

Die andere Fraktion regt sich nun auf, Stoppt die Tierversuche.  Bin ich dafür keine frage, wenn das kleine ABER nicht wäre. Ohne diese Tierversuche, würde es kein Mittel auf dem Markt geben was getestet wurde, sei es gegen eine Harmlose Erkältung oder gar gegen etwas schlimmeres. Und Tierversuche werden nicht nur an Medikamenten gemacht ;-) Lippenstift? Schminke allgemein und noch so viele andere Dinge von denen ihr nich mal zu träumen wagt. Ihr wollt das nicht? Na dann gebt euer Leben auf, lauft ins nächste Krankenhaus meldet euch als Probant an und alles ist schick. Beschwert euch aer nicht später das ihr Nebenwirkungen habt, beschwert euch nicht das ihr krank werdet und keiner kann euch helfen. 

Ich offe inständig ihr seit alle Vegetarier, bekommt nie eine Krankheit und lebt ausschlißlich von Pflanzen, was wiederrum auch blöd ist, denn ihr eßt den Pflanzenfressenden Tiere ihr futter weg.. 

 

Denkt mal drüber nach bevor ihr irgendwas teilt weil es jemand geteilt hat der voll den Plan hat ;-) 

 

Ps: vergeudet euren Strom nicht weil ihr diese oder andere Texte lesen müsst...