**Hallo 2014**

13.02.2014 13:13

Schön das du da bist, aber meinetwegen kannst du auch jetzt schon wieder verschwinden weil ich hab die Schnauze voll von dir!!!!

Es fing an mit einem unschönen Anruf aus der Uni Klinik, ging weiter mit unserer Wohnungs/Haus suche und zu guter letzt werden wir auch 

noch beklaut!

Wie ihr hier sicherlich schon gelesen habt, leben wir ja auf einer Baustelle die irgendwie nie zu enden scheint. Unsere Garage sollte im letzten Jahr November fertig gestellt sein. Ist sie aber leider nicht, die Bauarbeiter die hier für diese zuständig sind finden es interessanter Kaffee und Rauchpause zu 

machen als mal zu arbeiten. Und kommt ein Regentropfen sind sie auch schon so schnell verschwunden wie sie gekommen sind. 

Unser Sohn hat sich zu Weihnachten ein BMX gewünscht. Dieses bekam er auch. Dadurch das unsere Flur im Haus sehr klein ist störte mich das BMX

irgendwann im Flur. Da ja eigentlich nur der Putz von aussen und das Rolltor der Garage fehlt, stelle ich das Rad in die Garage. 

Letzte Woche Sonntag wollte unser großer dann mal wieder BMX fahren, kam völlig irritiert zu mir und sagte, Mein Rad steht nicht in der Garage. Mein Mann ging dann gucken, weil unsere Kinder haben die angewohnheit sich im Kreise zu drehen und zu sagen: Nö nichts gefunden. 

Aber auch als mein Mann wieder kam und sagte es ist wirklich nicht da, stockte mir kurz der Atem. Man hat es wirklich geklaut. Klasse dachte ich. 

Das schlimmste aber ist wenn man jemanden in Verdacht hat, dieser Verdacht sich auch verhärtet aber man es nicht beweisen kann. 

Auf der Baustelle hier arbeiten immer verschiedene Firmen, vorzugsweise Tagelöhner aus Polen und Russland. Ausser die Garagenleute, die sind Deutsch, auch die sagten mir das laufend Werkzeuge von Ihnen fehlen, selbst wenn sie diese verstecken sind sie nächsten Tag verschwunden. Also kamen wir zu der Erkenntnis das es nur jemand sein kann der genau weiß wo was liegt. Was liegt da näher als jemand der tagtäglich auf der Baustelle ist. 

Der Verdacht auf die Firma mit den Tagelöhnern erhärtete sich darauf extrem und noch viel mehr, als diese am Freitag das letzte mal hier waren und seit Montag wieder andere auf der Baustelle rumlungern. 

Ich könnte platzen, aber leider nichts beweisen. Fragt man wo die anderen Arbeitet sind bekommt man zu hören " Ich nix verstehen" 

Ganz klasse... 

 

Ach ja morgen (freitag) wird meine BadezimmerDecke aufgerissen!!!! ich bin gespannt :) 

comments powered by Disqus