*Häfft*

25.08.2014 11:44

Kennt ihr Häfft? mit Sicherheit, wenn nicht wid es höchste Zeit... 2012 durfte ich bereits Häfft teste und bin überzeigt worden und habe immer mal wieder etwas nachgekauft, gerade Sachen für die Schule. 

Nun brauchte ich etwas und zwar einen Terminplaner.. Bei 7 Personen ist es schon recht praktisch, wenn man nicht will das das Handy aus allen Nähten platzt mit Terminen durcheinander kommt, zumindest geht es mir immer so. 

Also ab in den Häfft Shop, denn wer will schon 0815 Timer haben ;-) 

Chäff Timer Family kann ch euch ans Herz legen, mit 12,99€ auch preislich super, die "normalen" bewegen sich zwar in einer anderen Preiskategorie aber wie gesagt 0815.. 

 

Im Chäff Timer habt ihr einiges an Möglichkeiten einzutragen oder nachzulesen. Impfkalender, Geburtstagsplaner, Periodenkalender, einge super Tips für den Haushalt aber auch vieles vieles mehr. 

Am oberen Rand gibt es spalten, wo man den jeweiligen Namen eintragen kann. Das kann ich leider nicht nutzen, da nur 4 Spalten da sind, wir aber 7 Personen sind, aber das stört mich nicht. Der Kalender ist auch jetzt schon gültig und geht von Juli 2014 bis Dezember 2015. 

 

Hier ein paar Bilder die für sich sprechen. 

 

 

Bestellen könnt ihr den super Timer im Häfft Online Shop und ich bin mir ganz sicher ihr werdet süchtig nach Häfft :)