*Groß Familie*

14.09.2013 13:02

Ja wir sind eine GroßFamilie und stolz drauf. Was ist daran so abwertend? 

Wir haben 5 wundervolle Gesunde Kinder!!
Ab und zu frage ich mich ob wir auf der Welt die einzigen sind die mehr als 3 Kinder haben. Ob es beim Einkaufen ist,  auf der Kerb oder beim Spazierngehen. Diese Abwertenden Blicke die speziell ich als Mutter ab bekomme, da platzt mir echt die Hutschnur. 
Dann diese Fragen: sind das alles Ihre Kinder? !  ähm ja, beim genauen hinsehen sieht man sogar das sie Ähnlichkeit haben! 
Aber sie sind doch noch so jung!  Stimmt ich bin noch unter 30 Jahre! 

Meinen Großen Sohn habe ich 2002 mit fast 18 Jahren bekommen, dann folgte Kind 2 im Jahre 2007. Kind 3 kam 2009, Kind 4 erblickte 2011 das Licht der Welt und unser Nesthäckchen kam 2013 zur Welt. 
Gut ich gebe zu der Zeitabstand der drei jüngsten ist recht kurz ABER es gibt auch ne Menge Vorteile, die jeder bestätigen kann der auch Kinder im kurzen Zeitfenster bekommen hat. 

Aber heisst viele Kinder haben gleich Asozial? ich denke nicht. Wir können mit unseren Kindern auch noch mitte des Monats auf die Kerb gehen oder mal was zwischendurch kaufen. Was weiß gott nichts mit dem Kindergeld zutun hat,  was nun manch einer sicherlich denke wird. Jeder der Kinder hat,weiß das das Kindergeld schneller weg ist für die Rabauken als man gucken kann. 
Hier neue Schuhe, da neue Klamotten, da mal ein paar Schulsachen und so weiter und so weiter. 

Ich bin gerne Mutter und wir ermöglichen unseren Kindern fast alles was sie wollen. Und wie schon gesagt es geht Ihnen gut, sie haben Spielsachen, Klamotten ohne Ende, Essen im Kühlschrank. Aber das wichtigste WIR LIEBEN ALLE MEHR ALS UNSER LEBEN. 

Von daher liebe Kinderlose Menschen schaut uns nicht abwertend an, unterlasst eure abwertenden Kommentare. Wir sind nicht vom Mond und Mütter hören und sehen ALLES!!

Gibt es noch mehr unter euch die mehr als 3 Kinder haben und vielleicht die gleichen Erfahrungen haben? Oder seht ihr das ganz anders? 


 

Thema: *Groß Familie*

Wie schoen ich bin nicht allein!

Ines | 23.10.2013

Hallo mein Name ist Ines, lebe in japan und bekomme in ein paar Wochen das 5te. Ich bin 29 und meine Kinder sind 7,5,4 und 2 .

Ich freue mich von euch weiter zu lesen .


Liebe Gruesse aus Yamaguchi

Neuer Beitrag