**Gewinnspiel**

04.09.2013 14:15

Heute starte ich mal wieder ein Gewinnspiel. 


In Kooperation mit Likoli darf ich ein T-Shirt eurer Wahl  unter meinen Lesern verlosen. 

 

Was ihr machen müsst um in den Lostopf zu landen ist ganz einfach: 
 


Beantwortet die Fragen:

1Los -Warum sollst gerade DU gewinnen? 

1Los -Welches T-shirt ist dein Shirt der Begirde?

Folgt mir auf 

1Los Networked Blog und 
1Los BlogConnect

1Los Teilt den Beitrag bei Facebook

 

5Lose bekommt ihr zusätzlich dazu wenn ihr einen kleinen Bericht in eurem Blog verfasst

 

Wenn der Gewinner ausgelost ist wird der Gewinner hier namentlich genannt und hat 5 Tage zeit sich bei mir per Email zu melden.

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen!

 

Das ganze läuft bis 30.09.2013

00.00 Uhr

Der Gewinner wird dann am 01.10.2013 von mir ermittelt

 

Im Gewinnfall schickst du mir deine Adresse, Größe und Wunsch Shirt per Email, diese Daten werden von mir an den Kater weitergeleitet und sofort von mir gelöscht. Der Gewinn kommt direkt von schwarzen Kater

 

 

Thema: **Gewinnspiel**

Ja, ich will... gewinnen!

Häsin | 26.09.2013

Warum ich gewinnen sollte? Ganz klar, damit ich mich im Partnerlook mit meinem Freund dressen kann.
Und natürlich möchte ich ein Shirt "Im Schatten des Hasen" ergattern, weil er das bereits hat.

PS: Den Gewinnspiel-Beitrag habe ich bei FB geteilt (mein Name dort: Häsin Testet).

...

Tati | 26.09.2013

Hallöchen,
ich versuche gerne mein glück. Warum ich gewinnen sollte? Na weil ich T-Shirts gerne trage und diese sollen immer ausgefallen, bunt und kreativ sein. Mein Favorit wäre mal "uebergangs-t-shirt" und noch viele andere sind mir ins augu gesprungen. Folge dir bei NWB und BC als Teste mit Tati.
Liebe Grüße
Tati
P.S: testemittati@gmail.com

Antw.:...

Häsin | 26.09.2013

Na Du, Tati ;-) Drück Dir eine Hasenpfote fürs gewinnen (die andere brauch ich für mich selbst...hihi).

Gewinnspiel

Jana Ehrenberg | 25.09.2013

Huhu,

ich folge dir als "Jana Ehrenberg" bei beiden Netzwerken.
Und geteilt habe ich auch https://www.facebook.com/jana.ehrenberg/posts/640082626025114

Man kann sich garnicht entscheiden, bei so einer riesen Auswahl, ich finde "The Panda Act" mega süss oder "The Penguine Abbey Road".

Warum ich gewinnen sollte? Weil ich gerne ausgefallene T-Shirts trage und genau sowas findet man anscheinend bei Likoli.

Das sind dann 5 Lose.

Viele Grüße

Jana Ehrenberg

Gewinnspiel likoli

Lulu Hörnchen | 25.09.2013

Hallo Sarah,

tolles Gewinnspiel!

Ich folge dir via Networked Blogs, Blog-Connect und Bloglovin --> Lulu Hörnchen

Warum gerade ICH gewinnen soll?
Weil das von mir ausgesuchte Shirt einfach perfekt zu mir passen würde.
Ich träume nicht nur gerne sondern immer in XXL Kategorien.
Träume groß und lebe deinen Traum, das ist meine Devise!

Jetzt kommen wir zur Frage welches Shirt das meiner begierde ist.
Es ist das Dream Big Shirt. https://www.likoli.de/fun-shirts/dream-big-p1131-g2.html
Warum habe ich ja oben schon beschrieben :)

Geteilt habe ich auf FB:
https://www.facebook.com/lulu.hornchen/posts/1418707431684014

und ich habe es ebenfalls von den Dchern gezwitschert:
https://twitter.com/LuluHrnchen/status/382835244186873856




lieblichen Gruß
Lulu

Gewinnspiel

Holzner Evi | 25.09.2013

DA Versuch ich doch gerne mein Glück und würde für meine Sohn ein T-Shirt auswählen.
Ich glaube , er würde sich sehr über dieses freuen:
https://www.likoli.de/fun-shirts/guten-morgen-p1081-g2.html

Folge dir über beide Netzwerke

Habe das Gewinnspiel hier geteilt:
https://www.facebook.com/evi.holzner/posts/590659127663416

gerne nehme ich mit 5 Losen in deinem Töpfchen Platz.

Würde mich sehr freuen!!

...

Sarah kleine Elfe | 17.09.2013

Super sache da versuch ich doch mein Glück ... und zwar fänd ich es mega klasse wenn ich gewinnen würde weil ICH mir dann auch eins ausssuchen könnte . Bei meiner Wahl durfte ja meine große eins aussuchen und jetzt soll Mama dran sein

aussuchen wür dich dann das hier https://www.likoli.de/fun-shirts/zombies-hate-fast-food-p1224.html
:-)

folge über beide Netzwerke und geteilt hab ich auch :-)
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=510665452358607&id=215764861848669

so spring ich mal mit 5 losen in den lostopf :-)

Neuer Beitrag