*GECK.O*

09.09.2012 23:35
 
Selbstverteidigung für Frauen?! Mit GECK.O kein Problem mehr. 
 
GECK.O  ist klein praktisch und total süß :). Mein neuer ständiger Begleiter an meinem Schlüsselbund. 
 
GECK.O  liegt gut in der Hand und bietet dadurch auch schon eine kleine Sicherheit wenn ich mal alleine Unterwegs bin gerade Abends wenn es dunkel ist. 
 
 
Ohne groß Kraft aufzubringen könnte ich meinen Angreifer Schmerzen zufügen mit denen er erstmal einen Moment außer Gefecht gesetzt ist und ich Hilfe rufen kann. 
 
GECK.O könnt ihr HIER einzel preis beträgt 19,95€ 
Den kleinen süßen GECK.O gibt es in Pink, Purple, Schwarz, Grün und Blau
 
 
Das GECK.O Komplettset bekommt ihr für 34,90€ 
Dort enthalten sind ein GECK.O in der Farbe deiner Wahl und "Das RE.A.D.Y.- Erfolgskonzept" (Informations und Übungs DVD)
 
Wenn ihr nur die DVD wollt ist es auch kein Problem das bekommt ihr für 19,95€
 
Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. 
 
Gearbeitet wird nach dem RE.A.D.Y - Erfolgsrezept
 
 
RElaxed - ständige Aufmerksamkeit
Attentive - erhöhte Aufmerksamkeit
Defensive - Aufbau der Körperspannung
Yes I Will - Volle Konzentration auf dem Moment
 
Ich habe GECK.O schon an meine Freundinnen weiterempfohlen und alle waren sehr begeistert. 
 
Unser Fazit vom Test
 
Eine Klasse Abwehr für Frauen und natürlich mein neuer Begleiter an meinem Schlüssel :) 
 
Danke das ich diesen Test machen durfte ich bin positiv überrascht.



 

comments powered by Disqus