**FreundesAlarm**

13.02.2013 16:33

Vor längerer Zeit habe ich mal ein Buch bekommen. 

Und zwar "Freundesalarm" von Philipp Winterberg. 

Wer kennt sie nicht die Freundesbücher aus der Schule :) Es gibt auch eins für Erwachsene und dieses würde ich gerne auf die Reise schicken. 

Platz habe ich dort drin für 23 Leute. 

 

Ich würde mich unheimlich freuen wenn sich 23 Leute finden die mitmachen wollen. 

Ich werde das Buch dann auf die Reise schicken sobald es da ist und fertig ausgefüllt schickt der jenige es dann an den nächsten weiter. 

Vorrausetzung ist, das ihr mit dem Buch ordentlich umgeht, das ir einverstanden seid das ich die Andresse an den Versender weiter gebe und natürlich die Portokosten. Bei der Größe des Buches wird es 1,45€ denke ich nicht überschreiten, es passt in einen großen Umschlag. 

Nachdem das Buch wieder bei mir gelandet ist, sprich der letztes schickt es an mich zurück, werde ich alle Adresse löschen. 

Natürlich müsst ihr nicht alles ausfüllen das bleibt euch überlassen aber so viel wie möglich wäre natürlich schön. Wenn ihr Platz findet könnt ihr auch was schönes malen :) oder was auch immer euch so einfällt. 

 

Anmelden könnt ihr euch einfach unter dem Beitrag und eure Adresse schickt ihr mir dann per Email. 

Sobald 23 Leute sich angemeldet habe gebe ich euch bescheid wenn das Buch auf Reisen geht. 

 

Thema: **FreundesAlarm**

Es wurden keine Beiträge gefunden.

Neuer Beitrag