*Fliegen?*

01.11.2013 10:44

Vor kurzem waren wir auf dem Frankfurter Flughafen auf der Besucher Plattform. 

Wir wohnen hier mit unter in der Einflugschneise der Maschinen, also sollte es eigentlich 

nicht so interessant für uns sein, ABER was soll ich sagen, es war sehr interessant vor allem für die Kinder. 

Ich selber kannte es schon vom Flughafen in Hannover. 

Geflogen bin ich noch nie höchstens mal auf die Schnute :) 

Also kam mir der Geistesblitz, wir könnten ja mal.... 

Für den Anfang reicht erstmal von Frankfurt nach Berlin ;-) (mutti hat doch etwas Angst)

Abends an den Laptop gesetzt und mal etliche Suchmaschinen  durchforstet. 

Von Frankfurt-Berlin kann nicht die welt kosten..

Dachte ich. 

Beispiel: 

 

1476,08€ bis nach Berlin, ähm ja stolzer Preis.. 

Vielleicht lohnt es sich eher wenn man ins Ausland fliegt also gesagt getan. 

Germanwings angeschmissen und geschaut, Helsinki ist nun unser Ziel 

 

 

Prima, da sind wir schon bei 2329,54€ OHNE Unterkunft. 

 

Also ich habe mich nun damit abgefunden, entweder ich muss Millionär werden oder sparen. 

Beides gestaltet sich etwas schwer, denn ich spiele keine Glückspiele also wird das nichts mit Millionär.

Sparen mit 5 Kindern? meistens ist es ja leider so das wenn man was gespart hat und sich was gönnen will

geht die Waschmaschine kaputt ;-) 

Also fliegen wir lieber weiter auf die Schnute oder fahren mit dem Auto 

immerhin sind wir ADAC Club Mitglied :-) 

 

Mich würde es mal interessieren wie macht ihr das mit 3 oder mehr Kindern? Wo macht ihr Urlaub?

 

comments powered by Disqus