Fisher Price

24.04.2014 13:43

Wir durften mit testen bei Susanne von Sush Testet

Und zwar hat Susanne mittester für das Fisher Prive Lernspaß Auto mir Musik gesucht. 

Emily hat immer die Autos ihrer Brüder geklaut und ich war schon drauf und dran ihr ein eigenes zu kaufen, da kam der Test einfach perfekt. 

Das Auto ist so mega süß und wurde auch sofort nach dem Auspacken in Augenschein genommen. Mike hat versucht es ihr mal weg zu nehmen und 

schon hatte er die kleine Patsche Hand von Emily im Gesicht.. So nach dem Motto: "Ey, das ist meins, Finger weg !" 

Ich hatte nach 5 Minuten einen Ohrwurm :D

 

 

Hier noch ein Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=ujGGLBhZBxY&feature=youtu.be

 

 

Wir finden dieses Auto einfach Zuckersüß, Emily spielt total gerne damit.. Es gibt keine verschluckbaren Teilen, den Teddy kann sie selbstständig aus dem Auto holen und auch wieder einsetzen.. Aber am liebsten wird es abgeknutscht ;-) 

Geeignet für Kinder von 6-36 Monaten und kostet ca. 12€ Für Qualität und Marken einfach ein klasse Preis und hätte ich definitiv auch gekauf.  Einfach zu Empfehlen. Die Battrien waren enthalten und leben auch noch.. Mal schauen wie lange sie halten. 

 

Ich bedanke mich recht Herzlich bei Susanne für den Test und auch für den Zusatz der im Päckchen enthalten war. 

 

comments powered by Disqus