*Fenjal*

23.10.2012 13:34
Ein schönes Päckchen kam von Fenjal. Enthalten waren eine Flasche Vitality Body Lotion und eine Flasche Vitality Cremedusche, und eine Pinke Gerbera mit einem Saugnapf zum befestigen. 
Ich kenne Fenjal noch von früher, meine Oma hatte immer den Öl-Badezusatz wenn ich mich nicht irre war es eine Glasflasche, aber wie gesagt es ist schon lange her. 
 
 
Heute darf ich Fenjal testen und ich bin echt positiv überrascht. Es riecht einfach himmlich und vor allem lange, was mir sehr wichtig ist. Die meisten Body Lotion´s riechen nicht lange irgendwann verfliegt der Duft, aber bei Fenjal ist das vollkommen anders. 
 
Haut straffende Wirkung habe ich Persönlich jetzt nicht bemerkt aber das ist mir auch nicht wichtig..
Aber man sollte es für diese Wirkung auch täglich anwenden, dass habe ich nun nicht getan. 
 
Auch die Cremedusche ist auf jeden Fall sein Preis von 1,95€ mit 200ml wert. Allein der Geruch hat mich überzeugt es zu kaufen wenn es leer ist, was mit Sicherheit nicht lange dauern wird :)
Die Body Lotion bekommt ihr für ca. 5€ aber dieses ist ihren Preis allemal wert. 
 
Mich habt ihr liebes Fenjal Team überzeugt und ich werde noch andere Produkte austesten. 
 
Erst einmal bedanke ich mich das ich diese beiden tollen Produkte erhalten habe und ein Geruchs Erlebnis erfahren konnte :) 



 

comments powered by Disqus