*Der Shop rund um Babys und Kinder*

23.05.2014 08:22

So lautet das Motto von ArteDhio. Wir haben ein tolles Paket vom Shop bekommen, nein, eigentlich zwei, ich erkläre euch auch kurz warum. 

Mein netter Paket Mann brachte mir ein recht großes Paket von ArteDhio, voller vorfreude wurde es gleich von den Jungs auf gemacht und der Inhalt untersucht. Enthalten war eine tolle Wandlampe im Stil eines Ritterschildes, passend für die kleinen Rabauken. Allerding war die Enttäuschung groß als wir die Umverpackung der Lampe öffneten um uns die Lampe genauer anzusehen. Sie war kaputt :( 

 

Mein Nachbar (Handwerker) war gerade durch Zufall hier und schaute sich die Lampe an in der Hoffnung sie reparieren zu können. Leider ohne Erfolg. 

Die Vorrichtung für die Birnenfassung ist komplett weggebrochen (siehe Bild) 

Nun gut, kann passieren, sollte aber nicht

ArteDhio angeschrieben, Problem geschildert, Bilder mitgeschickt. Email Kontakt war super freundlich, auch die Antwort folgte prompt. Keine 2  Tage später hatte ich ein neues Paket. Ich rechnete fest damit das ich den gleichen Artikel erhalten nur diesmal im heilen Zustand. 

Aber es kam anders :) diesmal hat meine Tochter etwas bekommen. Vier Jungs ein Mädchen, klar das sie die Prinzessin im Hause ist! Passend dazu gab es super süße rosa Feen Flügel plus den passenden Zauberstab. Die Flügel sind in einem praktischen Organza Beutel verstaut, natürlich auch in Rosa ;-)

 

 

Emily ist nun 10 Monate, die Flügel sind ungefähr genauso groß wie sie wenn sie sitzt, aber angezogen sehen sie absolut genial aus. An den Flügeln, sind Gummibänder die mit Rosa Stoff bezogen sind, da die Arme durch und schon ist die Prinzessin eine Fee. Auch er Zauberstab ist mega süß. mit Glitzer, Bänder, Perlen und ähm ich weiss nicht wie man es nennt, sagen wir mal Plüsch :)Ich dachte Emily würde sich gegen diese Flügel wehren, aber ganz im Gegenteil sie fand es toll. 

 

Momentan hängen die Flügel an Ihrer Zimmerwand als Deko bis sie alt genug ist um diese dann auch "richtig" zu benutzen , aber selbst als Deko sind sie super süß. 

 

Die Flügel bekommt man für 9,95€ und der Zauberstab kostet 4,95€ preislich absolut in Ordnung. 

 

Natürlich findet ihr noch eine Menge mehr im Shop. Von Spielzeug bis hin zur Zimmer Deko, Mode, Möbel und so weiter und so weiter. Die Preise sind durchweg akzeptabel und nicht überteuert wie in manch anderen Shops. 

Die Aufmachung der Seite finde ich sehr schön gestaltet und man findet sich auch super zurecht. Wer sich die Artikel lieber anschauen und anfassen will und in der Nähe wohnt kann auch den ArteDhio Laden in  Gräfelfing besuchen. Denn dort hat gibt es seit Ende 2013 ein Laden. Findet tut ihr den unter der Adresse: Am Haag 5 in 82166 Gräfelfing. Stöbern könnt ihr dort täglich Mo-Sa von 9:30 bis 20:00 Uhr, ich bin mir sehr sicher das ihr etwas finden werdet. 

 

Für alle die dann doch lieber Online bestellen, habt ihr die möglichkeit per PayPal, Nachnahme, Vorkasse, Sofort Überweisung oder amazon payments zu zahlen. Versendet wird per DHL und der Versand geht recht fix. 

 

Ich liebäugle im moment mit dem Miffy Sitzsack ich denke den wird Emily unter anderem zu ihrem 1. Geburtstag bekommen.

 

Schaut ihr doch einfach mal vorbei

 

An der Stelle bedanke ich mich nochmal recht herzlich für den nette Kontakt und den super süßen Paket. 

 

comments powered by Disqus