**Das Geschirr mit dem Trick**

30.05.2014 12:11

Sowas bekommt ihr bei Ornamin.

Auf Ornamin bin ich gekommen nachdem ich mir Gedanken gemacht habe wie ich es am besten mache das ich nicht täglich gefühlte 100 Teller und Tassen in die Spühlmaschine räumen will, weil jedes Kind jedesmal nen neuen Teller und einen neuen Becher nimmt, einmal benutzt und dann wieder was neues nimmt. 

Bei einer tollen Bloggerin habe ich von Ihrem Farbleitsystem gelesen und fand die Idee absolut genial. Nun wollte ich aber nicht was haben was jeder hat. Ich wollte auch nicht einen komplett farbigen Teller die man überall kaufen kann. 

Das Geschirr ist echt super, ihr bekommt Teller, Tassen, Schalen und vieles vieles mehr. Natürlich nicht nur für Kinder. 

Bekommen haben wir dieses tolle Paket: 

 

 

5 Floris Becher und 

2 Thermo Becher

 

Die Thermobecher sind schon recht schwer aber dennoch für Kinder gut zu heben. 

Bei mir hat sich jedes Kind eine Becher Farbe ausgesucht.Und diese wird auch nur noch benutzt. Wir haben auch nur noch diese im Schrank. Jeder weiß welche Farbe im ist und benutzt auch nur nur seine Farbe. 

Toll finde ich die Blumenmuster, die aus Gummi bestehen und ein rutschen in der Hand vermeiden. Wie oft rutschen Becher einfach aus der Hand weil sie einfach zu ruschig sind. Zumindest erging es meinen Kindern immer so, nun wird einfach an den Blumen angefasst und nichts rutscht mehr.

Natürlich nicht nur perfekt für Kinder sondern auch für ältere Personen die Krankheitsbedingt zittern zum Beispiel. 

Natürlich findet ihr noch jede Menge andere tolle Produkte. 

Teller für kleine Helden zum Beispiel. Dazu könnt ihr euch das Dekor für den Boden aussuchen und farbige Griffeinleger. Genau das was ich wollte.. Schlichte Teller mit einem fabrigen Akzent. Jederzeit austauschbar ist natürlich noch viel besser :) 

Auch für die Trinkbecher für kleine Helden gibt es verschiedene Bechermanschetten. 

Es gibt einfach super viele möglichkeiten der farbigen Gestaltung.

Ich könnte euch noch so viel über Ornamin erzählen aber ich finde ihr schaut einfach mal selber vorbei und lasst euch von den Artikeln inspirieren. 

Für meine Leser habe ich sogar noch einen Gutschein den ihr bei einer Bestellung angeben könnt, somit spart ihr nochmal 5,00€ bei einem Bestellwert von 20,00€.


CODE: FB332F

 

Preislich sind die Artikel nicht gerade günstig, aber für die Vielfalt und Qualität sollte man schon bereit sein etwas mehr auszugeben. 

Unser Farbleitsystem wird nun noch auf Teller aufgestockt und dann hoffen wir mal das hier alle Glücklich sind :)  

 

 

An dieser Stelle bedanke mich recht herzlch für das tolle Paket und die super Erfahrung die ich machen durfte

comments powered by Disqus