**Coffeerette**

24.04.2012 09:44

 

Vor einiger Zeit durfte ich an einem interessanten Test teilnehmen, den ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. 
 
Ich durfte die Coffeerette testen :-) 
 

 

 

Morgens brauche ich definitiv eine Zigarette und einen Kaffee also wäre die Coffeerette die perfekte Lösung beides in einem zu kombinieren. 
 
Dachte ich :) 
Ich muss sagen nix geht über einen richtigen Kaffee und eine richtige Zigarette. Aber es war mal eine Erfahrung die ich so wahrscheinlich nie gemacht hätte. 
Mein Geschmack ist es nicht, oder ich bin einfach zu verwöhnt :-D
 
Vorteile hat so ein Verdampfer schon.. Keine gelben Wände keinen Gestank in der Wohnung. Aber da ich eh draußen rauche, habe ich diese Probleme nicht. 
Diese E-Zigarette ist von der Firma SYOGRA entwickelt worden
 
"Die Coffeerette schmeckt wie eine richtige Zigarette denn die zur Aromatisierung von Zigarettentabak eingesetzten Zusatzstoffe finden auch im Aromakonzentrat der Coffeerette Anwendung. Im Unterschied zur normalen Zigarette wurde das Aroma der herkömmlichen Tabakmischung etwas runder und voller gestaltet und statt Nikotin Coffein zugefügt. Hierdurch hat die elektrische Zigarette eine anregende Wirkung, die sonst nur mit Nikotin erreicht werden kann. So kann die Coffeerette das Verlangen eines Rauchers befriedigen, ohne dass dem Körper Nikotin zugeführt wird."  (Quelle Coffeerette /SYOGRA)
 
Das Konzentrat welches mit Tabak und Koffein Aromen angereichert ist befindet sich in einem Depot welches auf den Verdampfer aufgesteckt wird.
 
Aufladen kann man die Coffeerette über den im Starterkit enthaltenden USB Adapter  .
Die Depots von der Coffeerette enthalten Dampf für ca 100 Züge....
Umgerechnet auf Zigaretten heißt das das man in etwa 10 Zigaretten pro Depot hat .
Ob das Depot noch ausreichend gefüllt ist bemerkt man daran ob man auch noch Dampf ausatmet..wenn das nicht der Fall ist sollte man ein neues Depot aufstecken.
 
Falls ich jetzt eure Interesse geweckt habe könnt Ihr Hier  nachsehen wo es die Coffeerette in eurer Nähe gibt.
 
 
Ich bedanke mich für diesen Test
Lieben Gruß eure Sarah 

 

Thema: **Coffeerette**

Es wurden keine Beiträge gefunden.

Neuer Beitrag