**Chaosweib**

12.07.2013 09:18

Einen schönen Freitag euch allen. 

 

Durch Zufall habe ich gerade das Blog Gewinnspiel vom Chaosweib gefunden. Warum durch Zufall? Tja ich habe schlichtweg vergessen einige in die Interessenliste bei Facebook hinzuzufügen somit bekam ich keine benachrichtigung! 

Aber wie auch immer bei Chaosweib könnt ihr bis morgen (13.07.2013  23:59Uhr) ein tolles Sommerliches Buchpaket gewinnen. 

Ich lese unheimlich gerne und bin noch auf der Suche nach einem tollen Buch für meinen baldigen Krankenhaus Aufenthalt, daher hüpfe ich doch mal in den Lostopf und versuche mein Glück. 

Im gegensatz zu vielen anderen habe ich noch keines dieser Bücher gelesen. 

Um welche Bücher es sich handelt könnt ihr HIER erfahren. 

 

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und dem Gewinner viel Spaß beim Lesen.