Bei uns sind die Geister los

24.04.2014 14:14

Fragt man die Kinder: "Wer war das?" kam die Antwort: "Ich nicht" Na klar wir haben Geister!!!

Genau das haben wir auch besser gesagt hatten wir, denn viele sind nicht mehr über :(  

Wir waren beim Test von Leibnitz dabei und haben diese süßen Geister zum testen bekommen. Ein prall gefülltest Testpaket mit Keksen und einem reflektierenden Anhänger, der nun mein Schlüsselbund ziert.. 

Die Geister haben sogar Namen: Bob,Max,Timmi,Mia,Rosi,Lenny und Elli.

Praktisch für unterwegs finde ich es das immer 5 Stück einzelnt verpackt sind. 

 

Gruselig fanden wir sie nun gar nicht, eher Zuckersüß :) Wobei das Zuckersüß auch nur für das Aussehen zutrifft. 

Denn gschmacklich sind sie weder zu süß noch zu wenig süß. Einfach perfekt würde ich sagen. 

Sie bröseln auch nicht wirklich habe ich festgestellt. Und passen super in kleine Kinderhände. 

Unser absoluter Favourite ist dieses süße Teil hier :D

 

 

Leider habe ich sie bis jetzt noch nirgends gesehen, denn nach kaufen werde ich die BooHuus auf jedenfall. 

 

Wie haben sie euch geschmeckt? 

 

comments powered by Disqus