....And The Winner is....

01.10.2013 20:14

Der bzw Die Gewinnerin von meinem Likoli T-Shirt Gewinnspiel ist: 

 

                         HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Melde dich bitte innerhalb der nächsten 5 Tage bei mir und teile mir deine Adresse und dein Wunschshirt mit. Meine Email adresse findest du auf der Startseite... 

 

Thema: ....And The Winner is....

Post vom Kater ;-)

Häsin | 08.10.2013


Ich hatte das Glück, bei einem Gewinnspiel auf dem Blog https://www.sarahswelt.com/news/gewinnspiel-1/ als Gewinnerin ausgelost zu werden. Das Objekt meiner Begierde war ein T-Shirt meiner Wahl vom Shop „Kater Likoli“. Da ich dort schon Kundin bin und daher um die Flexibilität der Onlineshopbetreiber weiß, bestellte ich mein Wunschshirt in einer anderen als normalerweise angebotenen Farbe. Meinem Wunsch konnte entsprochen werden und binnen 3 Werktagen konnte ich mein heiß erwartetes rotes Girl-Shirt „Im Schatten des Hasen“ in Händen halten. Das Shirt kam per Briefpost in einem folierten, wasserfesten Umschlag – liebevoll verpackt mit einem T-Shirt Ausweis (eine Art Rabattkarte) und einem Lolli.
Das Shirt ist von guter Qualität. Der Druck wirkt solide, so dass er einige Wäschen überdauern wird. Das Motiv ist witzig und kommt auf dem roten Shirt gut zur Geltung. Da Girl-Shirts erfahrungsgemäß eng geschnitten sind, habe ich eine Nummer größer (L) bestellt, daher sitzt es leger wie ich es mag.
Ich freue mich sehr über die Post vom schwarzen Kater und über mein neues Accessoire. Herzlichen Dank an Sarah für die Durchführung sowie an den Shop „Kater Likoli“ für das Sponsoring des Gewinnspiels.

Viele Grüße
Häsin

gewonnen!

Häsin | 02.10.2013

wah, das ist ja toll! Ich freu mich wahnsinnig und schick Dir gleich mal eine PN über Facebook. Vielen lieben Dank an Dich als Ausrichterin des Gewinnspiels und an den Kater Likoli Shop fürs Shirt!

Neuer Beitrag