*Allerhand*

28.11.2013 14:25

Kennt ihr das? Eure Glücksfee hat euch im Stich gelassen, keine Gewinne weit und breit zu sehen?! 

Genauso ging es mir eine ganze Zeit. Wobei ich sagen muss das ich nie was großes gewonnen habe, das größte bis jetzt war das Tidy Books Regal.

Aber ich bzw wir freuen uns auch über kleine Dinge. Ich verstehe die Menschen nicht die immer am rummeckern sind, die sagen es gewinnen immer nur die gleichen oder es geht nicht fair zu. Klar es gibt sicher Gewinnspiele wo es nicht fair zugeht, aber wenn man das von Anfang an denkt dann mache ich gar nicht erst mit. Freuen tue ich mich auch wenn jemand aus meiner Freundesliste bei Facebook gewinnt. Ich finde es toll. 

 

So nun zurück zu meiner unzuverlässigen Fee :) Geglaubt habe ich schon sie ist vom Fee zum Teufel geworden, nach dem ich ihr aber mit der fristlosen Kündigung drohte gewann ich wieder..

Zum Beispiel habe ich bei der lieben Susanne von www.sush-testet.de ein Haba Set für die Kinderküche gewonnen. 

Bei Produkttester wurde ich ausgewählt für das Mercedes Benz Parfuem

Chocofresh sucht über Facebook gewinner für Chocofresh Geschenkpapier, da habe ich heute eine Email bekommen das ich zu den glücklichen gehöre. 

Bei Eva von Die Testfamilie habe ich gestern bei dem Blitzgewinnspiel Geschirrspühlmittel mit Plätzchenduft gewonnen. 

Zu guter letzt und worüber ich mich so freue ist das "Frankfurt Barometer" was ich bei Honey von https://honey-loveandlike.blog.de/ gewonnen habe. Letztes Jahr hat es leider nicht geklappt. 

Testen darf ich Artikel von https://www.fuerdich-geschenke.de/ und von https://www.mein-name.info/ was da genau kommt kann ich noch nicht sagen. 

Testartikel von https://www.geschenkraetsel.de/ kam bereits gestern schon an, allerdings muss ich meinen Mann noch mal ausführlich befragen wie er das auf ihn zugeschnittenes Rätsel fand :)  

Doch was vergessen.. Ein Geschmackserlebiss gab es von crazypopcorn.myshopify.com/

 

Natürlich freue ich mich über alle Gewinne und bedanke mich nochmal bei allen. Die Berichte folgen natürlich die Tage. 

 

Auserdem kamen heute noch die Nonabox für klein Emily und die Brandnooze Box und Anfang der Woche kam die Mamibox. 

 

So ich hoffe ich habe nichts vergessen ;)

 

Natürlich drücke ich euch allen ganz fest die Daumen das ihr auch was gewinnt.

 

 

comments powered by Disqus